Gesundheit und Wellness

Mit Misfit arbeiten

CORPORATE WELLNESS

Wir arbeiten mit Unternehmen jeder Größe und helfen ihnen, ihre Ziele im betrieblichen Gesundheitsmanagement zu erreichen.

GESUNDHEIT

Versicherungen, Pharmaunternehmen, Krankenhäuser und Gesundheitssysteme revolutionieren gemeinsam mit Misfit die Gesundheitsfürsorge und schaffen neue Präventionsmöglichkeiten.

SDK

Habt Ihr eine App, die Ihr direkt in Misfit Geräte integrieren möchtet?

WELLNESS PLATFORMS

Misfit kann in viele Wellness-Plattformen integriert werden, die helfen, die gute Nachricht von Misfit zu verbreiten.

B2B-VERTRIEB

Wenn Ihr unsere Geräte neu verpacken und mit Euren Geräten bündeln oder unsere vielseitigen Produkte für Eure Zwecke in größeren Mengen kaufen möchtet, sprecht uns an.

Fallstudien Kontakt
Partner

Count.It ist eine zukunftsweisende Wellnessplattform für den Arbeitsplatz. Unternehmen und Gemeinschaftsgruppen haben die Möglichkeit Fitness-Challenges zu erstellen und Belohnungen „per Knopfdruck“ für Einzelpersonen, Teams oder die ganze Firma zu konfigurieren. Die Count.It-Website und -App können auf jedem Smartphone oder Computer aufgerufen werden und lassen sich für Teams problemlos mit Messaging-Tools wie Slack, Hipchat oder Skype verbinden. Administratoren können mit Count.It moderne Erstattungsprogramme für Fitnessstudiomitgliedschaften implementieren, Gruppenfortschritte belohnen und umfangreiche Berichte über die Programmrentabilität erstellen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in New York City ist aus dem noch jungen Startup-Projekt XLerate Health aus Louisville hervorgegangen, das 2014 zu einem „Hot Dozen“-Unternehmen erklärt wurde.

Dacadoo bietet eine umfassende Lösung für betriebliche Gesundheitsförderung, bei der Mitarbeiter ihre Gesundheit und ihr Befinden auf spielerische Weise kontrollieren und messen können. Frei nach dem Prinzip „was man messen kann, kann man auch managen“ visualisiert Dacadoo das körperliche und emotionale Befinden eines Teilnehmers über eine Punktzahl zwischen 1 (niedrig) und 1.000 (hoch) auf einer persönlichen Gesundheitsskala. Der Dacadoo-Gesundheitsindex steigt und fällt in Echtzeit mit den Körperwerten, dem mentalen Befinden und dem Lebensstil (Sport, Ernährung, Stress und Schlaf). Dacadoo ist der Gesundheitsmanager in der Tasche – motiviert, belohnt und hilft, Ziele zu erreichen. Um seine Nutzer aktiv und langfristig einzubinden, setzt Dacadoo auf Motivationstechniken aus der Verhaltensforschung und dem Gaming und nutzt soziale Dynamiken von Gruppen und sozialen Netzwerken. Der innovative Ansatz von Dacadoo wurde mehrfach ausgezeichnet und die Lösung wird von Arbeitgebern, Versicherern und Wellness-Dienstleistern weltweit eingesetzt. Dacadoo hat Büros in Zürich und im Silicon Valley, USA.

Mit EveryMove und Misfit Wearables sorgen progressive Unternehmen für aktive, zufriedenere und produktivere Mitarbeiter durch körperliche Bewegung. Das Unternehmen stellt seinen Mitarbeitern Misfit Wearables zur Verfügung und bietet ihnen über die EveryMove @Work-Plattform die Möglichkeit des Austauschs, firmeninterner Fitnesswettbewerbe und Belohnungen für das Erreichen sportlicher Ziele.

Higi möchte Verbraucher ermutigen, kleine, aber nachhaltige Schritte zu einem gesünderen Leben zu unternehmen. Wir bieten eine innovative Gesundheits- und Wellness-Plattform, über die Verbraucher in Partnereinrichtungen ihr Gesundheitsbewusstsein auf einfache und interessante Weise schulen können. Mehr Info unter https://higi.com

Keas ist die führende Unternehmensplattform für Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz. Das Unternehmen fördert die Verbesserung des Gesundheitsverhaltens und hilft, gesundheitliche Risikofaktoren zu bekämpfen. Dazu interagieren Millionen von Nutzern mit den relevanten und personalisierten Inhalten auf der intuitiven Anwendungsplattform des Anbieters. Keas erleichtert es Unternehmen, Mitarbeiter durch eine integrative Nutzenanalyse mit Anreizen und Zugriff auf gesundheitsfördernde Leistungen über eine benutzerfreundliche Plattform zu mehr gesundheitlicher Eigenverantwortung anzuspornen. Kea macht Gesundheitsmanagement verständlich.

Koneksa Health ist eine cloudbasierte Plattform zur Datenanalyse, auf der die passive Sammlung von Patientendaten (Aktivität, Remote-Biometrie, Patientenbefinden usw.) mit kontextbezogenen Umweltdaten (Zugang zu gesunder Ernährung gegenüber von Alkohol- und Tabakprodukten, Luft-, Wasser-, Entsorgungsprobleme, Wetter usw.) verbunden wird, um einen besseren Einblick in das tatsächliche Verhalten und das Umfeld von Patienten zu erhalten.

Der frische und innovative Ansatz von Springday hilft Mitarbeitern, ihr gesundheitliches Risikoprofil zu verwalten, ihre Produktivität zu steigern und sich aktiv an der Unternehmenskultur zu beteiligen. Wir nutzen die neuesten Forschungsergebnisse in den Bereichen Gesundheit und Wellness, Mitarbeiterführung und Technologie, um interessante und motivierende Inhalte bereitzustellen.

RedBrick Health hat vor allem ein Ziel: Menschen zu einer gesunden Lebensweise zu verhelfen. Wir verstehen uns als ein Unternehmen der Gesundheitsförderung, das Verbraucher dabei unterstützt, alte Verhaltensmuster zu brechen. Wir helfen ihnen, gesünder zu leben und die Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge besser zu nutzen. Dazu kombinieren wir verhaltenspsychologisches und klinisches Fachwissen mit adaptiver Technologie, um individuelle Gesundheitsprogramme zu entwickeln und sie über das Web, mobil und live bereitzustellen. Das Ergebnis: Nutzerspezifische Lösungen, die Ihre Zielgruppe langfristig binden, Kosten senken und gesundheitliche Ziele erreichbar machen.

ShapeUp ist der führende Anbieter ganzheitlicher und interaktiver Wellness-Lösungen für Unternehmen. ShapeUp wurde 2006 von Dr. Rajiv Kumar und Dr. Brad Weinberg gegründet, die den revolutionären Ansatz der Social Wellness™ entwickelt und die Effektivität vertrauenswürdiger sozialer Netzwerke, Methoden zur Verhaltensänderung und interaktiver Technologie nutzen, um mit ihrer Plattform die Lebensqualität zahlloser Mitarbeiter weltweit zu verbessern. ShapeUp steht in 138 Ländern zur Verfügung und wird in über 600 Unternehmen eingesetzt. Mehr Info unter www.ShapeUp.com

SocialWellth, ein führendes Unternehmen im Bereich digitaler Gesundheitsvorsorge und -versorgung, unterstützt Beitragszahler, Gesundheitsdienstleister und Arbeitgeber mit einer breiten Palette an Weißprodukten und ermöglicht die Vernetzung von Leistungsempfängern und Beitragszahlern. SocialWellth vertritt digitale Gesundheitsmanagementlösungen auf der Basis mobiler Gesundheitstechnologien, die die Integration und Aggregierung aller digitalen Vorteile ermöglichen und dem Verbraucher eine positivere Erfahrung vermitteln.

Sonic Boom bietet die größte Vielfalt sportlicher Aktivitäten und ist das erste und einzige Unternehmen der Wellness-Förderung, das sich einer gesünderen Lebensweise seiner Teilnehmer verschrieben hat. Mit der technisch versiertesten (und firmeneigenen!) Activity-Tracking-Software weltweit bietet Sonic Boom den Spaßfaktor sozialer Netzwerke, integriert die Daten führender Fitness-Wearables und hat auch unter den Mitarbeitern, die sonst schwer zu erreichen sind, eine beeindruckend große und treue Anhängerschaft gewonnen. Sonic Boom ist der innovative Marktführer im Bereich Wettbewerbsvielfalt, Programmanpassung, flexibles Anreizmanagement und Total Client Happiness™ – und all das, um seinem selbsterklärten Auftrag gerecht zu werden, die Welt mit kleinen aber nachhaltigen Schritten gesünder zu machen.

Sportwip Inc. ist ein Unternehmen für die digitale Gesundheitsförderung mit einem umfassenden Leistungsangebot und innovativen Lösungen, die den Aufbau einer Unternehmenskultur unterstützen und das Gesundheitsbewusstsein im Unternehmen verbessern.
Mitarbeiter können und sollten gesundheitliche Entscheidungen mittragen. Sportwip bietet Nutzern eine interaktive Plattform zum persönlichen Gesundheitsmanagement, das mit den meisten Wearables auf dem Markt – dazu gehört auch Misfit – kompatibel ist. Mitarbeiter können darüber ihren Fortschritt beim Erreichen gesundheitlicher Ziele überprüfen, an firmeninternen sportlichen Wettbewerben teilnehmen und Prämien gewinnen, die sie zu einer gesünderen Lebensweise motivieren. Sportwip möchte Unternehmen, Mitarbeiter und Vertreiber davon überzeugen, dass sich mit dem Konzept „Auslöser, Routine, Belohnung“ die besten gesundheitlichen Erfolge erzielen lassen.

Sprout ist eine Social Networking Plattform zur Gesundheitsförderung, die Mitarbeiter zur Fitness inspiriert und Arbeitgebern die Möglichkeit gibt, das Gesundheitsbewusstsein im Unternehmen zu managen und zu quantifizieren.
Sprout ist anwenderfreundlich, verfügt über eine attraktive Benutzeroberfläche und nutzt Methoden sozialer Netzwerke und des Gaming, um Mitarbeiter langfristig für eine gesündere Lebensweise zu interessieren. Sprout verbessert die Gesundheit am Arbeitsplatz, macht Mitarbeiter produktiver und steigert so die Gewinne im Unternehmen.
Sprout ist offizieller Vertriebspartner von Misfit. Datenintegration demnächst verfügbar.

Der Erfolg eines Wellness-Programms liegt bei den Teilnehmern. Bei Vitality setzen Teilnehmer auf einem integrierten Wellness-Netzwerk ihre eigenen, erreichbaren Ziele. Dabei spornen Anreize an, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und fördern ein stärkeres Gesundheitsbewusstsein. Vitality erleichtert den Weg zu einer gesünderen Lebensweise, allein oder im Team und macht Erfolge messbar, positiv und dauerhaft. Das Ergebnis sind gesündere, zufriedenere Mitarbeiter. Der innovative und forschungsbasierte Ansatz liefert hohe Teilnehmerzahlen, nachhaltige Ergebnisse, leichte Verwaltung und ergebnisorientierte Leistungsfähigkeit. Vitality – Mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Krankenversicherung und Verhaltenspsychologie.

Vivametrica liefert die erste Analyseplattform ihrer Art für Wearables und digitale Gesundheitsfürsorge. Die geräteübergreifende Plattform bietet einen standardisierten Ansatz für die Datensammlung und -verwaltung und überbrückt dabei die Kluft zwischen Fitnessanwendungen für Wearables und nutzbaren Daten für Verbraucher, Unternehmen, Gesundheitsversorger und Forscher. Der Ansatz von Vivametrica wurde von Ärzten und Forschern entwickelt und beruft sich auf umfassende klinische Ergebnisse in den Bereichen körperliche Bewegung, Rehabilitation und Medizin. Mehr Info unter www.Vivametrica.com

WellBe ist einer der innovativsten und effektivsten Anbieter für Lösungen für betriebliche Gesundheitsförderung und Wellness. Unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter arbeiten eng mit den besten strategischen Partnern der Branche zusammen. Wir unterstützen Unternehmen, Gemeinden und Einzelpersonen durch greifbare und langfristig profitable Ergebnisse dabei, ihren Alltag gesünder, aktiver und produktiver zu gestalten. WellBe hat einzigartige, beliebte Produkte speziell für New Yorker Kunden entwickelt, wie ein City Athlete Trainingsprogramm und LocalSqr, das Wellness, soziale Verantwortung und gesunde Ernährung in einer App verbindet.

Limeade ist eine Unternehmensplattform, die Mitarbeitern dabei hilft, ein gesünderes und zufriedeneres Leben zu leben, und so Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen leistungsstärker macht.

Fallstudien

Mit einem erneuten Augenmerk auf die Gesundheit seiner Mitarbeiter startete Coca-Cola 2013 und 2014 mehrere weltweite Initiativen, die darauf abzielten, seinen mehr als 60.000 Mitarbeitern individuellere Unterstützung, Möglichkeiten des sozialen Engagements und mehr Informationen bereitzustellen. Teil seiner Bemühungen waren eine Partnerschaft mit Virgin Pulse, das eine Activity Tracking- und Engagement-Plattform bereitstellte, und Misfit Shine als bevorzugter Aktivitätstracker, der mit der Plattform synchronisiert werden sollte. Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, subventionierte Misfit Shine-Fitnesstracker zu erwerben, damit ihre Schritte zu zählen und über Virgin Pulse an Wettbewerben und Prämienprogrammen teilzunehmen. Ein weiterer Ansporn, aktiv zu bleiben, war in den USA die Aussicht auf Bezuschussung zukünftiger Krankenkassenbeiträge, basierend auf der Anzahl der Schritte, die der persönliche Misfit Shine gezählt hatte, und der erfolgreichen Teilnahme an anderen gesundheitsfördernden Aktivitäten. Mitarbeiter im gesamten globalen Unternehmensnetzwerk von Coca-Cola verwenden Misfit Shines, ob in Mexiko, Brasilien, Japan, China, Südkorea, Hongkong, Kenia, Nigeria, Ghana, Spanien, Argentinien, Costa Rica, Chile, Peru, Kolumbien, Kanada oder in den USA.

Oscar bietet seinen Teilnehmern einen kostenlosen Misfit Flash, ein Fitness- und Schlaftracker, der Schritte, Kalorien, Entfernung, Schlafphasen und -dauer und sogar Radfahr- und Schwimmbewegungen misst. Oscar-Teilnehmer können ihren kostenlosen Misfit Flash über die App von Oscar bestellen. Oscar ermuntert seine Mitarbeiter außerdem mit finanziellen Anreizen dazu, durch tägliches Laufen in Bewegung zu bleiben. Teilnehmer können etwa 1 € pro Tag und bis zu 20 € pro Monat oder 240 € pro Jahr verdienen, wenn sie ihr tägliches Pensum an Schritten erreichen. Oscar-Teilnehmer können ihre eigenen Gesundheitsdaten nachverfolgen und diese Informationen nahtlos in die medizinische Chronik der mobilen App von Oscar übertragen.

Passport Health Plan ist ein regionaler Versicherer für einkommensschwache Personengruppen in Kentucky und verfügt bereits seit vielen Jahren über ein prämienbasiertes Wellness-Programm. Obwohl das Programm grundsätzlich beliebt ist, war es Passport bis dato nicht gelungen, die Mehrheit der 400 Mitarbeiter für das Programm zu gewinnen. Zudem war es sehr verwaltungsintensiv. Mitarbeiter mussten ihre Aktivität manuell eintragen und die Personalabteilung sammelte die Protokolle ein und analysierte sie. Dem Programm fehlte außerdem eine soziale Komponente bzw. eine Spielfunktion. In der Überzeugung, dass Bewegungsförderung ein fundamentaler Bestandteil einer umfassenden Wellness-Strategie für Unternehmen ist, implementierte Passport daher ein Programm mit Misfit und Count.It im Kern. Die Count.It-Plattform erstellt jeden Monat ein neues Spiel, in das die von Misfit Geräten und anderen Tracking-Apps und -Geräten gesammelten Aktivitätsdaten automatisch eingepflegt werden. Im Rahmen des Misfit Corporate Partners-Programms erwarb Passport Health für alle interessierten Mitarbeiter Misfit Flash- und Shine-Geräte, und das Wellness-Team kann jetzt über das Count.It-Dashboard „per Knopfdruck“ individuelle und unternehmensweite Aktivitätsziele festlegen und eine Reihe voll automatisierter Prämien finanzieren. Count.It ist benutzerfreundlich und unterhaltsam: Passport-Mitarbeiter treten auf firmeninternen Ranglisten gegeneinander an, können sich aber auch zu Teams zusammenschließen und sich im Wettkampf gegen andere Unternehmen der Region zum Rangersten hocharbeiten.
„Die Misfit Geräte und Count.It stärken das Gesundheitsbewusstsein unserer Mitarbeiter“, so Ryan Burt, Wellness-Manager bei Passport. „Damit wird die Teilnahme an unserem Wellness-Programm fürs Büro wesentlich attraktiver.“

Springday-Kunde AGL wollte seine Mitarbeiter für mehr Bewegung vor, während und nach der Arbeit begeistern. Nach einem traditionellen Gehwettbewerb wünschte AGL sich etwas Neues, Innovatives und Frisches. Außerdem wollte das Unternehmen dafür sorgen, dass Mitarbeiter für jede Aktivität und nicht nur Schritte einfach belohnt wurden. Dabei war es auch wichtig, die in der Vergangenheit erlebten „Konvertierungsfehler“ zu vermeiden. Das ließ sich Springday nicht zweimal sagen: Springday entwickelte ein benutzerfreundliches Programm, in das Misfit Shine nahtlos integriert ist.
Die mit dem Shine gerüsteten Mitarbeiter konnten nun alle Aktivitäten nachverfolgen, egal ob Spazierengehen, Radfahren, Yoga, Surfen oder sogar Netzballspielen. Die Misfit API ließ sich wunderbar in die Springday-Plattform integrieren, sodass wir die Daten verarbeiten und das von unseren Kunden gewünschte Verhalten belohnen konnten, wie zum Beispiel die Teilnehmer, die sich am meisten verbessert oder bewegt hatten, entweder von Woche zu Woche oder insgesamt, ob im Team, allein oder nach Standort.

Integration
string(25) "integrationdiagram_DE.jpg"
Kontakt

Wenn auch Ihr ein Programm zur betrieblichen Gesundheitsförderung einrichten möchtet oder an einer Geschäftspartnerschaft oder daran interessiert seid, Eure Software in Misfit zu integrieren, füllt das Formular unten aus. Alle Felder sind Mussfelder. Wenn Du den Kundenservice erreichen möchtest, wende Dich an den Support.

Die Eingabe einer E-Mail-Adresse ist erforderlich
Die Eingabe eines Vor- und Nachnamens ist erforderlich und muss aus einer Zeichenkette aus den Buchstaben a-z und A-Z bestehen
Die Eingabe eines Firmennamens ist erforderlich
Die Eingabe der Anzahl der Beschäftigten ist erforderlich
Die Eingabe des Landes ist erforderlich
Die Eingabe eines Anliegens ist erforderlich
Die Eingabe des reCAPTCHA-Codes ist erforderlich

Health and Wellness

Work with Misfit

CORPORATE WELLNESS

We can work with companies, SMB's to large enterprises, to assist you with your health and wellness goals.

HEALTH

Insurance Companies, Pharmaceutical Companies, Hospitals, and Health Systems partner with Misfit to revolutionize and redefine the way care is administered.

SDK

Do you have an app and want to integrate directly with Misfit Devices?

WELLNESS PLATFORMS

Misfit integrates with many Wellness Platforms that help spread the good word of Misfit.

B2B SALES

If you are interested in repackaging our devices to pair them with your offering, purchasing our products in bulk for a plethora of use cases, please contact us.

Case Studies Contact Us To Get Started
Partners

Count.It is a next generation workplace wellness platform. Companies and community groups can turn on fitness tracker-driven activity challenges in minutes, and configure push-button rewards for individuals, teams, or for an entire company. The Count.It website and app work on any mobile device or computer, and integrate seamlessly with groups messaging tools like Slack, Hipchat, and Skype for Teams. Count.It Admins can implement modern gym reimbursement programs, monitor community progress, and generate rich reports on program ROI. The company is headquartered in New York City, and is a graduate of the XLerate Health startup accelerator in Louisville, where it was named a 2014 Hot Dozen company.

Dacadoo offers a comprehensive health engagement solution for enterprises, which enables individuals to track, manage and benchmark their health and well-being in an easy and fun way. Applying the principle of “what you can measure, you can manage”, Dacadoo visualizes the current health and well-being of an individual with a personal Health Score, a scientifically calculated number from 1 (low) to 1,000 (high). The Dacadoo Health Score works as an indicator and moves up or down in real-time, depending on how the body values, emotional wellbeing, and activities (exercise, nutrition, stress and sleep) change. Dacadoo works as health navigator in the pocket, motivates to keep going, rewards for success and helps to achieve goals. For active and sustained user engagement, Dacadoo applies motivation techniques from behavioral science and gaming, as well as social dynamics from groups and social networks. Dacadoo has won several industry awards for its innovative approach and its solution is used by employers, insurers and wellness providers around the world. Dacadoo has offices in Zurich, Switzerland and in the Silicon Valley, USA.

Together, EveryMove and Misfit Wearables allow forward-thinking employers to foster an active, happier, and more productive workforce based on physical activity. The distribution of Misfit wearable devices encourages employees to engage with coworkers on the EveryMove @Work platform, compete in workplace challenges, and earn employer-sponsored rewards for meeting fitness goals.

higi's mission is to engage consumers to take small but meaningful steps in order to create lasting healthy habits. We provide an innovative health and wellness platform that is focused on enabling our partners to better engage with consumers in a simple, fun and rewarding manner. For more information, visit us at https://higi.com.

Keas is the leading employee health engagement platform in the workplace. Keas promotes health behavior change and drives risk reduction with an interactive application platform that delivers relevant, personalized content to millions of people. Keas makes it easy for employers to engage employees in an integrated benefits experience, earning incentives and accessing benefits in one user-friendly platform. Keas simplifies health management.

Koneksa Health is cloud-based data analytics platform that combines the passive collection of patient data (activity, remote biometrics, patient sentiment, etc.) with contextual environmental data (access to health food vs alcohol/tobacco, air/water/sanitation complaints, weather, etc.) to provide more insight into patients' real world health behaviors and context.

At Springday, our approach is innovative and fresh, helping employees reduce their health risk profile and increase their productivity and whilst we are at it we increase employee engagement. We combine the latest thinking in health and wellness, HR and technology to deliver a truly engaging, inspirational experience.

RedBrick Health is inspired by a singular purpose: to help people be healthy. We are a consumer health engagement company that delivers real behavior change. We help people improve health and make smarter use of healthcare. We combine behavioral and clinical expertise with adaptive technology, producing a uniquely personal health experience available via web, mobile and live. The result: customized solutions that sustain engagement, reduce cost and improve population health.

ShapeUp is the leading global provider of holistic and engaging employee wellbeing solutions. Founded in 2006 by Drs. Rajiv Kumar and Brad Weinberg, ShapeUp has pioneered a revolutionary approach called Social Wellness™ that uses the power of trusted social networks, behavior change science, and engaging technology to enhance the lives of employees around the world. ShapeUp’s platform is available in 138 countries and is used by more than 600 employers. Learn more about ShapeUp at www.ShapeUp.com.

SocialWellth, a leader in consumer and prescriptive digital health, enables payers, providers, and employers by delivering a wide spectrum of white label experiences and facilitating a connected experience between members and their payers. SocialWellth enables the curation of digital health experiences by leveraging mobile health technologies that allow for integration and aggregation of all digital assets, which improve the overall consumer experience.

With the widest variety of energetic activities, Sonic Boom is the first and only wellness-engagement company committed to improving members’ daily health habits. Boasting the most high-tech (and proprietary!) activity-tracking software on the planet, Sonic Boom is fun and socially contagious – deeply integrating data from leading fitness wearables and driving massive, sustained participation among even the most hard-to-reach employee populations. Sonic Boom is the innovative market leader in challenge variety, program customization, incentive-management flexibility, and Total Client Happiness™ – all in support of its mission to drive small yet meaningful health-habit improvements for life.

Sportwip Inc. is an end-to-end digital health company committed to develop innovative solutions to build the social culture within companies and improve the health of individuals.
We believe that employees can and should be active participants in managing their own health. Sportwip provides users with a health and engagement platform that implements with most popular wearable devices on the market (e.g. Misfit). Employees can connect and compete with others, track progress towards goals, and earn rewards with the objective of adopting a healthier lifestyle. Sportwip’s vision is to inspire corporations, employees and retailers to improve personal health with trigger, routine and reward concept.

Sprout is a social health engagement platform that inspires employees to get fit and empowers employers to manage and quantify their corporate wellness.
Sprout is simple to use, visually engaging and employs social networking and gaming techniques to keep employees invested in improving their health. Sprout makes business healthier and more productive while boosting your bottom line.
Sprout is an official resale partner of Misfit. Data integration coming soon.

The success of any wellness program resides with individuals. Vitality offers personalized and tangible goal-setting, connected to incentives that are proven to spark positive behavior change, all of which is activated through a national integrated wellness network. Vitality makes individual and collective change possible…as well as positive, measurable, visible, and lasting. It adds up to healthier, happier employees. Vitality’s innovative and evidence-based approach delivers high levels of engagement, sustained results, administrative ease, and outcome-based capability. With over 17 years of actuarial and behavioral expertise, Vitality

Vivametrica provides a first of its kind analytics platform for wearable healthcare. Its device agnostic platform delivers a standardized approach to data collection and management, bridging the gap between wearable fitness applications and actionable data for consumers, enterprises, healthcare and researchers. Created by physicians and researchers, Vivametrica’s approach is based on comprehensive clinical findings in the fields of physical activity, rehabilitation and medicine. For more information, visit www.Vivametrica.com.

WellBe is one of the most innovative and effective providers of Employee Health and WellBeing Solutions. We leverage our expert and passionate staff with best in the business strategic partners. We show tangible and ultimately profitable results as we support and enable businesses, communities and individuals to be healthy, energetic and productive. WellBe's unique products include our popular NY based City Athlete athletic training program, and LocalSqr, which bridges the gap between wellness, social responsibility and healthy eating.

Limeade is an employee engagement platform that inspires people and companies to improve their health, well-being and performance.

Case Studies

With a renewed focus on employee well-being, Coca-Cola launched a number of global initiatives in 2013 and 2014 aimed at providing personalized support, social engagement, and accessible resources to over 60,000 employees. As part of this effort, Coca-Cola partnered with Virgin Pulse to provide an activity tracking and engagement platform and chose Misfit Shine as the preferred activity tracking device to sync with the platform. Employees were offered subsidized Misfit Shine devices and use the Shines to track their steps and participate in challenges and rewards programs via Virgin Pulse. In the US, employees are further incentivized to keep moving with the ability to earn discounts on future health insurance premiums based on steps tracked through Misfit Shines as well as completing other well-being activities. Employees across Coca-Cola's global system are using Misfit Shines - including employees in Mexico, Brazil, Japan, China, South Korea, Hong Kong, Kenya, Nigeria, Ghana, Spain, Argentina, Costa Rica, Chile, Peru, Colombia, Canada, and the US.

Oscar provides its members with a free Misfit Flash, a fitness and sleep monitor that tracks steps, calories, distance, sleep quality and duration, and even tracks cycling and swimming. Oscar members can order a free Misfit Flash through the Oscar app for no charge. In addition, Oscar will provide financial incentives to encourage people to stay active throughout the day by walking—members can earn $1 a day when they reach their daily step goals up to $20 a month or $240 a year. Oscar members will be able to track their own health and transmit this information seamlessly to their medical timelines on Oscar’s mobile app.

Passport Health Plan, a community-based health plan administering Medicaid benefits in Kentucky, has long run a wellness rewards program. While liked in principle, the program has struggled to engage a critical mass of Passport's 400 employees — and it has also been labor-intensive to administer. Employees have had to manually log their activities, and HR staff then needed to collate and analyze those logs. The program has also lacked a social dimension, or “game mechanics.” Convinced that promoting physical activity is a foundational piece of a comprehensive worksite wellness strategy, Passport is now using a coporate wellness strategy powered by Misfit and Count.It. The Count.It platform creates an always-on monthly game, fueled by activity data automatically gathered from Misfit devices, as well as a range of other tracking apps and devices. Through the Misfit Corporate Partners program, Passport Health purchased Misfit Flash and Shine devices for all interested employees, and the wellness team can now use the push-button Count.It dashboard to set individual and company-wide activity goals, and to fund a range of fully-automated rewards. Count.It is simple to use and highly social: Passport employees compete on internal company leaderboards, but they can also band together to battle rival companies and climb Metro area leaderboards.
“By using Misfit devices and Count.It we are making people more aware of how active they are,” says Passport Wellness manager Ryan Burt. “We're making participation in worksite wellness the easy choice.”

Springday's client AGL, wanted to get people moving more before, during and after work. Having tried the traditional ‘step challenge’ they wanted to try something new, innovative and fresh. Plus, they wanted to ensure that employees were easily rewarded for all activity, not just steps, and they wanted to remove previously experienced ‘conversion error’. Springday delivered: A seamless easy to use AGL branded experience for employees, integrated with the Misfit Shine.
The Shine enabled employees to track ALL activity by easily switching between myriad of activity such as walking, cycling, yoga, surfing or even playing netball. The Misfit API integrated beautifully into our platform, enabling us to manipulate the data and reward the behaviour our clients were looking to see such as biggest improvers and biggest movers week on week and overall, via team, location and individual.

Integration
string(25) "integrationdiagram_EN.jpg"
Contact Us

If you’re interested in getting started in a health and wellness program, partnership, or integration with Misfit, please contact us using the form below. All fields are required. If you are trying to reach customer service, please contact support.

Email is required
Full Name is required and must be a string of a-z, A-Z
Company is required
Number of employees is required
Country is required
Inquiry is required
Get a new challenge
Get an audio challenge
Get a visual challenge
Help
Incorrect please try again
Recaptcha is required